Jugendsitzung des ACS

Auch dieses Jahr fand wieder unsere alljährliche Jugendsitzung der Jugendgruppe im Aero Club Stuttgart statt. Für den 8. März hatten unsere Jugendleiter eingeladen.

Aus terminlichen Konflikten wieder online, wie bereits durch Corona erprobt. Dabei wurden die Geschehnisse des vergangenen und des kommenden Jahres besprochen. Für das kommende Jahr wurden Ideen für Veranstaltungen, wie z.B. den gemeinsamen AERO - Messebesuch gesammelt und ein Plan für das kommende fliegerische Jahr geschmiedet. Highlight ist das Vereinsfluglager in Isny zur Pfingstzeit, sowie die Teilnahme einiger jugendlicher Mitglieder wie beispielsweise auf der Europa- oder Deutschen Meisterschaft. Zudem hat die Jugend ihren neuen Jugendleiter und dessen Stellvertreter gewählt. Herzlichen Glückwunsch an unser neues Jugendleiter Team.

Lennart ist neuer Jugendleiter und Marcel seine Stellvertretung

Wir bedanken uns bei Marius für seine Arbeit und sein Engagement und wünschen ihm für seine neue Position als Leiter der Motorflugsparte viel Erfolg. Nach knapp einer Stunde und dreißig Minuten konnte die Versammlung erfolgreich geschlossen werden.